b.mine

b.mine, das bedeutet nicht nur ‚sei mein’, sondern auch ‚trage dazu bei, mich auszudrücken’. Mit kleinen, feinen Accessoires, die ihren Platz finden in all den Gemäuern, und in all dem Gemensche. Ein ganz privater, kleiner Luxus, der für Aufsehen sorgt, wo auch immer er auftaucht.

 

Die Detailverliebtheit ist schüchtern, will aber gesehen werden. Sie wartet auf mit ihrer schönsten Idee. Wird sie entdeckt, dann wechselt sie manches Mal überrascht ihre Bedeutung in ein unwiderstehliches Violett. Aufregend, dieser Moment.

Kein Wohnraum – ein Lebensraum! Mit Liebe zum Detail, das Aufmerksamkeit fordert und sich dennoch dezent zurückhält. b.mine, das bedeutet nicht nur "sei mein", sondern auch "trage dazu bei, mich auszudrücken". Ein ganz privater, kleiner Luxus, der für Aufsehen sorgt, wo auch immer er auftaucht.