Angelo Palladino

Angelo Palladino ist der Gründer, alleiniger Anteilseigner und Geschäftsführer der b.lounge Gmbh. 

Angelo ist ein anerkannter italienischer Hairstylist mit Wohnsitz in Wien, Österreich.

Er begann seine Friseurkarriere 1997 als Lehrling in einem örtlichen Friseurgeschäft. Dort lernte er Tag für Tag die Grundlagen des Friseurberufes. Als seine Fertigkeiten immer besser wurden, belegte er regelmäßig professionelle Friseurkurse und führte seinen beruflichen Werdegang bei renommierten Friseursalons fort – nicht nur in Neapel, sondern auch in Norditalien.

In seiner 17-jährigen Karriere als Hairstylist hat er für einige der bekanntesten Namen der Branche gearbeitet.

Er beschreibt sich selbst als sehr kreativ, ehrgeizig und als schnellen Denker mit hoher Arbeitsmoral. In seinen vielen Jahren an Berufserfahrung hat er gelernt, die unterschiedlichsten Kundinnen und Kunden glücklich zu machen. Er ist davon überzeugt, dass es das Allerwichtigste ist, seiner Kundschaft zuzuhören.

Nur so kann er seinen Kundinnen und Kunden ein unvergesslich positives Erlebnis bescheren, das sie alle gerne wiederkommen lässt.

Angelo sieht im Herrenfriseur- und Bartpflegebereich eine Marktlücke und möchte sich einen Namen in dieser Branche erarbeiten. 

„Ich glaube, dass mein Enthusiasmus und meine Leidenschaft ansteckend sind. Mein Traum ist es, diese Gefühle an mein Team weiterzugeben und meinen Kundinnen und Kunden ein unvergesslich positives Erlebnis zu bescheren, das für Vertrauen sorgt und sie wiederkommen lässt.“